Sonntag, 30. Oktober 2016

Meine Leseliste für November

Alle Jahre wieder, nein jeden Monat wieder schreibe ich mir eine Leseliste, d.h. Ich nehme mir bestimmte Bücher vor, die ich in diesem Monat lesen möchte. Einfach eine Liste, immer zu groß, aber ich gebe auch immer mein Bestes dieses Pensum zu schaffen.
Diese Liste ist nicht in Stein gemeißelt, deshalb ändert sich im Verlauf des Monats auch immer wieder einiges, aber es hilft mich zu orientieren und mehr zu lesen.

Legen wir los!

Meine Leseliste

Bücher vom Sub (= Stabel ungelesener Bücher)

  • Die Königin der Schatten – Erika Johansen
  • Mansfield Park – Jane Austen
  • Der Lavendelgarten – Lucinda Riley
  • Das Buch Emerald Bd.1 – John Stephens
  • Das Buch Rubyn Bd.2 – John Stephens
  • Ruby Redfort Bd.1 (eine Subleiche) – Lauren Child
  • Helden des Olymp Bd.4 – Rick Riordan
  • Zodiac Bd.1 – Romina Russell
  • Jane & Miss Tennyson – Emma Mills
  • Das Schloss in den Wolken – Lucy Maud Montgomery

Als Rezensionsexemplar und bei der Lovelybooks Leserunde dabei:

  • Everflame – Verräterliebe Bd.3 – Angelini Josephine

Geplante Neuzugänge/Neuerscheinungen im November:

  • Elias & Laia – Eine Fackel im Dunkel der Nacht Bd.2 – Sabaa Tahir
  • Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom Bd. 4 – Jonathan Stroud

Wer hat schon was davon gelesen? Interessiert euch eins davon, oder mehr? Eure Meinung interessiert mich, deshalb bitte Kommentar schreiben. Würde mich freuen.

Gruß MadameEve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen