Freitag, 28. Oktober 2016

Die besten Neuerscheinungen des Monats November


Fast November und neue Bücher warten entdeckt zu werden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Top 10 Sache nicht schaffe. Ich komme nie nur auf 10 Neuerscheinungen, ich kann ehrlich nicht sagen, welche Bücher ich aussortieren könnte....
Deshalb nenne ich diese Rubrik um, zu ''Die besten Neuerscheinungen des Monats November''
Nicht originell, aber bis mir was besseres einfällt, lasse ich es mal so stehen.
Viel Spaß beim Erforschen meiner Liste! Vielleicht findet ihr ja ein oder zwei tolle Bücher zum Lesen.


Ab dem 2. November (kann man aber schon kaufen)
Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs
Die Magier seiner Majestät von Zen Cho

Ab dem 8. November
The Chemist – Die Spezialistin von Stephenie Meyer

Ab dem 10. November
Hier bin ich von Jonathan Safran Foer

Ab dem 11. November
Crazy Sexy Love (Dive Bar, Bd. 1) von Kylie Scott
Elias & Laia – Eine Fackel im Dunkeln der Nacht von Sabaa Tahir
Witch Hunter – Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker

Ab dem 14. November
Belgravie von Julian Fellowes (vom Autor von Downton Abbey)
Endgame – Die Entscheidung Bd.3 von James Frey

Ab dem 17. November
Perfect – Willst du die perfekte Welt? Von Cecelia Ahern

Ab dem 24. November
Blutroter Tod von Tetsuya Honda
Kein Tag ohne dich: Lost in Love Bd.2 von Marie Force

Ab dem 25. November
Cornwall Collage, Bd.2 von Annika Harper (wurde verschoben, März 2017)
Das Buch von Kelanna, Bd.1: Ein Meer aus Tinte und Gold von Tracie Chee
Phase Null – Die Auserwählten, das Prequel zur Maze Runner von James Dashner
These Broken Stars: Jubilee und Flynn von Amie Kaufman

Ab dem 28. November
Dark Wonderland – Herzbube von A.G. Howard
Game of Thrones: Hört mich brüllen von George R.R. Martin
Libellen im Kopf von Gavin Extence
Lockwood & Co – Das Flammende Phantom, Bd. 4 von Jonathan Stroud


Have Fun and Read

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen