Samstag, 3. Dezember 2016

Meine Leseliste Dezember 2016

Es ist Dezember, der letzte Monat des Jahres, Weihnachtszeit, vielleicht mit Schnee.... wer weiß!
Wie jeden Monat habe ich mir diesen Monat auch eine Want to Read Liste erstellt. Für einige Menschen sinnlos, aber für einen Menschen wie mich, der Listen jeder Art liebt und erstellt, doch nicht so sinnfrei und nutzlos.
Es hilft mir tatsächlich mehr zu lesen und auch wenn ich hin und wieder von meiner Liste abweiche, lese ich sehr viel mehr als im Dezember 2015.

Fangen wir an, es ist eine lange Liste. ;)

  1. Feuer und Wind (Broschiert)
  2. Der Übergang
  3. Endgame 1+2
  4. Farm des Tiere (Klassiker des Monats)
  5. Die Mitternachtsrose von Lucinda Riley
  6. Die dunklen Mauers von Willard State von
  7. Lockwood & Co Band 4
  8. Magisterium Band 3 (ebook)
  9. Rückkehr ins Zombieland Band 2
  10. The Bone Season Band 1
  11. Der Kuss der Göttin 1
  12. Die Verratenen 1
  13. Helden des Olymp Band 5 (ebook)
  14. Black Rabbit Hall
  15. Die Königin der Schatten Band 1
  16. Mehr als ein Herzog von Christi Caldwell (ebook)

Einige Bücher sind kürzer, andere sind richtige Klopper. Mal sehen, was ich alles schaffe, freue mich. :)

Was lest ihr denn? Habt ihr auch Leselisten?