Samstag, 4. März 2017

Meine Top Neuerscheinungen im März


Der März kam schnell und ich bin total spät dran. Letzten Monat kam nicht viel, mein Computer war in Repartur und ich hatte auch nicht so viel Zeit.
Der neue Monat bringt hoffentlich neuen Schwung ins Lesen und Schreiben und da beginne ich doch mit den brandneuen Neuerscheinungen ... :)

Im Februar und März wurden die Erscheinungsdatums von einigen Bücher geändert, meine Liste hier ist auf dem aktuellen Stand.

Let's start.

  • Paper Princess von Erin Watt
    Schwerter und Schwindler von Julia Knight
  • Dante Walker Bd. 2 von Victoria Scott
  • Feuer und Feder von Kathy MacMillan
  • Alles oder nichts von Simona Ahrnstedt
  • Marthas Widerstand von Kerry Drewery
  • Mein Freund Pax von Sara Pennycracker
  • Die Erwählten von Aranea Hall von Susanne Gerdom
  • Caraval von Stephanie Garber
  • Smoke von Dan Vyleta

So das wär's auch schon. Vielleicht ist ja 
einiges für euch dabei. Wenn ja, dann 
schreibt mir doch, welches ihr am besten 
sofort in Händen halten wollt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen